Nicht Masse, sondern Klasse!

Servicetelefon

+49(0)2832-977855
Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

Radreisen Frankreich

Ah Frankreich! La France, ohlala! Das Land der guten Weine ... und der tausend Käse, der romanischen Kirchen und der gotischen Kathedralen. Und das ist längst noch nicht alles, was dieses wundervolle Land der Kultur zu bieten hat? Also nichts wie hin, um es zu entdecken!

Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass France-Bike DER Spezialist für qualitätsvolle Radreisen in Frankreich ist. Auch in diesem Jahr haben wir das Programm unserer Radreisen nochmals erweitert, so dass Sie nun (fast) alle Gebiete Frankreichs auf kleinen Straßen, Treidelpfaden und Radwegen mit dem Fahrrad entdecken können. Und da gibt es ja wahrlich unglaublich vielfältige und herrliche Landschaften: Provence, Camargue, Normandie, Côte d’Azur, Lubéron, Languedoc, Elsass, Burgund, Loire, Bretagne, Périgord, Aquitanien, Atlantikküste, Vendée, Alpen, Pyrenäen, Zentralmassiv, Korsika … und viele mehr.

Maßgeschneiderte Reisen, ob individuell oder in Gruppen, sind unsere Spezialität, Kultur und Kulinarik sind wichtiger Bestandteil unserer Reisemenüs. Nach dem Motto ‚Nicht Masse, sondern Klasse’ kümmern wir uns persönlich um jeden Reisegast.